Gewerbeflächenentwicklung in Swisttal und in der Region Köln/Bonn

Einladung zur Informationsveranstaltung: Gewerbeflächenentwicklung in Swisttal und der Region Köln/Bonn

Wir laden Sie am 13.06.2017 in die Aula der Georg-von-Boeselager Schule, Blütenweg 10, Swisttal-Heimerzheim um 18 Uhr ein.

Die Gewerbeflächenentwicklung in Swisttal aber auch in der gesamten Region ist von entscheidender Bedeutung für die wirtschaftlichen Entwicklungsmöglichkeiten unserer Unternehmen und der Neuansiedlung von Gewerbe.

Dr. Reimar Molitor, Geschäftsführender Vorstand des Köln/Bonn e.V., wird über die Entwicklungsperspektiven und sich daraus abzuleitenden Handlungsoptionen spre-chen und mit Ihnen diskutieren.

Der Köln/Bonn e.V. hat das Ziel, die regionale Zusammenarbeit im südlichen Rhein-land zu stärken und die gemeinschaftliche strategische Ausrichtung der Region Köln/Bonn zu intensivieren. U.a. zählt dazu auch die interkommunale Zusammenar-beit zwischen Bonn und den Gemeinden des Rhein-Sieg-Kreises. Mitglieder sind alle Städte und Kreise der Region wie auch die Kammern/Sparkassen.

Nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Fragen zu stellen und Meinung zu äußern. Wir müssen sicherstellen, dass wachsende Unternehmen in Swisttal eine Zukunft haben. Bringen Sie auch interessierte Kollegen, Bekannte und Freunde mit.

Einladung zur Informationsveranstaltung „Gewerbeflächenentwicklung in Swisttal“ zum Download (PDF)