Unternehmernetzwerke

Unternehmerfrühstück

Das Unternehmerfrühstück ist eine Veranstaltung des Gewerbevereins Swisttal mit dem Ziel, die Kommunikation unter den hiesigen Gewerbetreibenden auf breiter Ebene zu entwickeln und zu fördern. Die Veranstaltung bietet ideale Möglichkeiten, in angenehmer Atmosphäre (Geschäfts-) Kontakte zu knüpfen und zu pflegen, interessante Diskussionen zu führen und eine gegenseitige Empfehlung unter den Teilnehmern zu etablieren. Letzteres ist erfahrungsgemäß eine fast automatische Konsequenz der intensivierten Kontakte.

Grundsätzlich findet das Unternehmerfrühstück jeden zweiten Dienstag im Monat in der Zeit von 7.15/30 – 9.00 Uhr statt. Veranstaltungsort ist das Schloss Miel.

Der erste Besuch des Unternehmerfrühstücks ist kostenfrei (Schnupperfrühstück). Einzelne weitere Besuche werden mit 25,- € je Teilnahme berechnet; bis zu drei Einzelteilnahmen pro Jahr sind möglich. Bei regelmäßiger Teilnahme zahlen Nicht-Mitglieder des Gewerbevereins Swisttal 250,- € pro Jahr, Mitglieder 200,- € (im ersten Jahr wird der Beitrag anteilig auf das Jahr angerechnet).

Kontakt für Rückfrage:
unternehmerfruehstueck@gewerbeverein-swisttal.de oder uf@gewerbeverein-swisttal.de oder Hans-Peter Kröger 02254/830100

Ich freue mich auf  Sie

Ihr Moderator

Hans-Peter Kröger
Kroeger

Unternehmerinnen-Netzwerk (SUN)

Das Swisttaler Unternehmerinnen-Netzwerk des Gewerbevereins Swisttal startet im Oktober 2015. Swisttaler Unternehmerinnen sind herzlich hierzu eingeladen. Branchenübergreifend, ob Freiberuflerin, Einzelunternehmerin oder Firmeninhaberin. Diese Vielfalt ist sehr wichtig und soll genutzt werden, um von anderen Branchen zu lernen, sich inspirieren zu lassen und neue Blickwinkel auf das eigene unternehmerische Handeln zu finden.
Die Veranstaltung beginnt jeweils um 19.30 Uhr. Anmeldung bitte unter SUN@gewerbeverein-swisttal.de oder telefonisch bei Sabina Carbow 02425/9031003. Die Teilnahme am SUN ist kostenfrei.

Ich freue mich auf Sie!
Ihre Sabina Carbow