Swisttaler Unternehmerfrühstück (SUF)

Unternehmerfrühstück

Das Unternehmerfrühstück ist eine Veranstaltung des Gewerbevereins Swisttal mit dem Ziel, die Kommunikation unter den hiesigen Gewerbetreibenden auf breiter Ebene zu entwickeln und zu fördern. Die Veranstaltung bietet ideale Möglichkeiten, in angenehmer Atmosphäre (Geschäfts-) Kontakte zu knüpfen und zu pflegen, interessante Diskussionen zu führen und eine gegenseitige Empfehlung unter den Teilnehmern zu etablieren. Letzteres ist erfahrungsgemäß eine fast automatische Konsequenz der intensivierten Kontakte.

Grundsätzlich findet das Unternehmerfrühstück jeden zweiten Dienstag im Monat in der Zeit von 7.15/30 – 9.00 Uhr statt. Veranstaltungsort ist das Schloss Miel.

Der erste Besuch des Unternehmerfrühstücks ist kostenfrei (Schnupperfrühstück). Einzelne weitere Besuche werden mit 25,- € je Teilnahme berechnet; bis zu drei Einzelteilnahmen pro Jahr sind möglich. Bei regelmäßiger Teilnahme zahlen Nicht-Mitglieder des Gewerbevereins Swisttal 250,- € pro Jahr, Mitglieder 200,- € (im ersten Jahr wird der Beitrag anteilig auf das Jahr angerechnet).

Wenn Sie Kontakt zu einem bestimmten Mitglied des Unternehmerfrühstücks aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an den Geschäftsführer Hans-Peter Kröger. Er wird Ihnen die gewünschten Kontaktdaten mitteilen, so dass Sie sich mit dem entsprechenden Mitglied in Verbindung setzen können.

Kontakt für Rückfrage:
unternehmerfruehstueck@gewerbeverein-swisttal.de oder uf@gewerbeverein-swisttal.de oder Hans-Peter Kröger 02254/830100

Ich freue mich auf  Sie

Ihr Moderator