Gewerbeverein Swisttal
Eine starke Gemeinschaft
Gewerbeverein Swisttal - Eine starke Gemeinschaft
12. Juni 2024

EINLADUNG | Themenabend "Mut zur Selbstständigkeit"

Bereit, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen?

Das Swisttaler Unternehmerinnen Netzwerk (SUN) lädt ein zum Themenabend:

„Mut zur Selbstständigkeit“ am 20.06.24 um 19 Uhr in den Räumlichkeiten der Diakonie (Kirchstr. 4 in Swisttal-Heimerzheim).

Lassen Sie sich mit Ilka von Boeselager und Anja Merten von zwei erfolgreichen Swisttaler Unternehmerinnen inspirieren, die ihre persönlichen Erfolgswege offenlegen. Zusätzlich erhalten Sie wertvolle Einblicke und Tipps von Michelle Urbahn, der erfahrenen Gründungs­beraterin der Industrie- und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg.

Die Teilnahme ist kostenlos, um Anmeldung wird gebeten unter: sun@gewerbeverein-swisttal.de

Die Veranstalterin, das Swisttaler Unternehmerinnen Netzwerk (SUN), ist eine Gruppierung des Gewerbevereins Swisttal e.V. Mit freundlicher Unterstützung von: Diakonie Katastrophenhilfe Rheinland-Westfalen-Lippe und Diakonisches Werk Bonn und Region – gemeinnützige GmbH

Weitere Termine
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu*